XPRESS-KURSE

DER TENNIS XPRESS-EINSTEIGER-KURS FÜR ERWACHSENE

JETZT EINSTEIGEN, SOFORTIGEN SPIELSPASS ERLEBEN UND SCHNELLE ERFOLGE FEIERN.

OHNE
JAHRES
ABO

Entdecke jetzt Tennis Xpress für dich und lerne auf innovative Art Tennis spielen – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Nach nur 6 Wochen hast du alle Schläge und Spieltechniken kennengelernt. Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein. Schläger, Bälle und Platzgebühr sind im Kurspreis inbegriffen.

  • Nicht auf Lager

    Tennis Xpress 1 – Mittwoch, den 15.05. bis 19.06. um 19:30 Uhr

    99,00
    Der Name ist Programm! Noch nie waren die ersten Gehversuche im Tennissport so einfach. Egal ob blutiger Anfänger oder mit wenig Vorerfahrung – bereits nach 6 Stunden lernst du in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß alle Schläge kennen, um die ersten Ballwechsel zu bestreiten. Reserviere dir jetzt deinen Platz!
    Teilnehmer 12
    Freie Plätze 0
    Kurspreis 99,00
  • Tennis Xpress 2 – Termin wird noch bekanntgegeben

    129,00
    Der Xpress Kurs 2 ist ideal für alle, die Kurs 1 fortsetzen möchten oder diejenigen, die in der Vergangenheit schon mal den Schläger geschwungen haben und sich wieder an ihre alte Form bringen möchten. Sei dabei und sichere dir deinen Platz!
    Teilnehmer 6
    Freie Plätze 6
    Kurspreis 129,00

Tennis ist genau dein Sport und du möchtest ihn ganzjährig ausüben? Mit unserer Flat-365 trainierst du das ganze Jahr in Kleingruppen mit bis zu max. 4 Teilnehmern und lizensiertem Trainer.

ERFAHRE MEHR